Hypnose-Visionsarbeit

Joe Löhrmann - Over the horizon

 

Vielleicht haben sie diese Methode schon bewusst angewendet, darüber gelesen ...

 

In meiner Arbeit mit Auszubildenden habe ich diese Methode zur Bewältigung von Prüfungsängsten angewendet.

Die Arbeit war einfach erfolgreich!

Durch diese Methode, in Kombination mit Muskelan- und entspannungen, zum Beginn der Phantasiereisen-Hypnose konnte ich erleben wieviel diese Arbeit, durch die Kraft der inneren Bilder bewirken kann.

Manchmal haben wir auch die Zeit mit dem malen eines Bildes abgeschlossen oder ein Seidenmalereiprojekt bearbeitet.

Ich habe während und durch die Ausführung dieser Methodenkombinaton beschlossen Heilpraktikerin zu werden, denn ich war selbst über die Erfolge mit dieser Arbeit erstaunt.

Das war im Jahr 2002.

Ich wollte diese Methode nicht "nur" anwenden wenn es zu meinem Auftragsgebiet in der Sozialpädagogik passt und beruflich eine weitere Grundlage schaffen, indem ich Heilpraktikerin wurde.

Inzwischen habe ich den Eindruck das jeder Blick und jeder Gedanke einfach eine Auswirkung hat.

Das ganze Leben ist voller Bilder und was wäre wenn wir nicht träumen könnten?

Wie können positive Bilder in uns wiederentdeckt werden?

 

Zurück zur Methode!

Wie kann es sein, das uns innere Bildern helfen?

  • Der hypnotische entspannte Zustand wirkt positiv und ausgleichend auf das Immunsysthem und die Selbstheilungskräfte.
  • Die unterbewußte Ebene wird gestärkt und wirkt auf die bewußte Ebene.
  • Der entspannte Zustand ruft innere Bilder hervor. Die Gedanken gehen ihren Lauf.... verbinden sich mit Gräuschen , Gerüchen...
  • Sie nutzen ihre ganz persönlichen Ressourcen.
  • Hypnose ist mit intensiven Traumphasen vergleichbar.

Ja, und so geht die Heilung ihren Weg...